Keine Seltenheit: Ein Kunde möchte seine Küche erweitern. Genau im gleichen Farbton der vorhandenen Möbel. Und die haben schon ein paar Jährchen auf der Platte. Umwelteinflüsse, Sonnenlicht, Putzmittel tun Ihr übriges dazu. Aber genau dieses Farbmuster möchte der Kunde bestellen. Nicht nach Farbfächer. Sondern nach der Schubladenfront.

Geht nicht, gibt‘s nicht. Jetzt geht‘s tatsächlich an‘s Eingemachte:
Unser Fachwissen.

Selbst eigenartigste Farbtöne können wir nachstellen, dokumentieren, rezeptieren. Und auch Archivieren. Wenn der Kunde vor lauter Begeisterung wieder ein paar Schränke bestellt. Vielleicht gleich nächstes Jahr. Weil gleich beim ersten Mal – dank HobaTec – alles perfekt war.

Ach ja: Wir haben hiermit schon so manchem „Geht-doch-gar-nicht“-Projekt den Allerwertesten gerettet.